Ereignis-Zelte im Freien & Luxushochzeits-Zelte

Wer wir sind
Bie

Liri-Zelt-Technologie Co., Ltd. (Zhuhai) im Jahre 1997 hergestellt engagiert hauptsächlich sich im Entwurf, in der Fertigung, in den Verkäufen und in der Miete des hochwertigen klaren Spannenstruktur...

QC QC anzeigen

Als der Pionier in der Zeltindustrie, fährt Liri fort, die schnelle Entwicklung der Firma mit Innovationsgeist zu fördern. Liri-Zelt führte das Deutschland TUV ISO9001: 2015 Qualitätssicherungs-System...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Straße No.7 Dongfu, Industriepark Xin Qing Science&Technology, Doumen, Zhuhai, Guangdong, China

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-756-6250688(Arbeitszeit) 86--13923399362(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-756-5311018

E-Mail : lee@liri.cn

Sehen Sie mehr an >>

Liri Tent Technology (Zhuhai) Co., Ltd.

Geschichte

Liri-Geschichte   2017 LIRI-ZELT wurde gegeben den Titel „der Marken-Produkte des Provinz Guangdongs“ Ein enormes Zelt 50m Spanne, das mit 6m Dachgesimshöhe als vorübergehende Halle für ein Grundmusikkonzert zur Verfügung gestellt wurde Magisches modulares Zelt wurde und gesetzte an Produktion entwickelt Die größt...

Liri-Zelt-Fabrik

Liri-Zelt-Fabrik

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen   Als der größte Festzeltzelthersteller in China, ist verkauft Zhuhai Liri Tent Technology Co.,Ltd. eine führende chinesische Firma in der Herstellung und, und mietet von den Aluminiumstrukturzeltsystemen. Liri-Zelt hat Zelte für Bezirk Fiair für 13 Jahre zur Verfügung gestellt und das offizielle Festzeltzelt ...

Unser Team

Wir sind ein großes Team, das Sie an zählen können Mit einem in hohem Grade erfahrenen Team stellt Liri-Zelt vorübergehende Ereignisstrukturen über allen Sektoren vom Sport, von der Musik, von der Sendung, von den Medien, von der Konferenz und von den Ausstellungen zu den Unternehmensereignissen, zu den zeremoniellen und politischen Ereign...

Liri-Zelt-Fabrik

Kontakt

Addresss: Straße No.7 Dongfu, Industriepark Xin Qing Science&Technology, Doumen, Zhuhai, Guangdong, China

Factory-Adresse:Straße No.7 Dongfu, Industriepark Xin Qing Science&Technology, Doumen, Zhuhai, Guangdong, China

  • Telefon:86-756-6250688
  • Faxen:86-756-5311018
  • E-Mail:lee@liri.cn
  • Regelarbeitszeit:8:00-18:00
  • ContPerson: Mr. Lee
  • Mobile Site

Outdoor Event Tents & Luxury Wedding Tents

Who We Are
Introduction

Liri Tent Technology Co.,Ltd. ( Zhuhai ) established in 1997 is mainly engaging in the design, manufacture, sales and rental of high-quality aluminum clear span structure tent system. Liri focus on ...

QC QC Profile

As the pioneer in tent industry, Liri continues to promote the rapid development of company with innovation spirit. Liri Tent passed the Germany TUV ISO9001: 2015 Quality Management System Certificati...

Contact Us

Address : No.7 Dongfu Street,Xin Qing Science&Technology Industrial Park,Doumen,Zhuhai,Guangdong,China

Worktime: 8:00-18:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-756-6250688(Working time) 86--13923399362(Nonworking time)

FAX : 86-756-5311018

Email : lee@liri.cn

View More >>

Liri Tent Technology (Zhuhai) Co., Ltd.

History

Liri History   2017 LIRI TENT was given the title of "Brand Products of Guangdong Province" A 50m span huge tent that with 6m eave height was provided as a temporary hall for a ground music concert Magic Modular Tent was developed and put on production The largest 80m span structure in the world was developed in ord...

Liri Tent Factory

Liri Tent Factory

Services

Our Services   As the biggest marquee tent manufacturer in China, Zhuhai Liri Tent Technology Co.,Ltd. is a leading Chinese company in manufacturing,selling,and renting of aluminium structure tent systems. Liri Tent has provided tents for Canton Fiair for 13 years and is the official marquee tent suppier for Guangzhou Asian Games and She...

Our Team

We Are a Great Team That You Can Count On With a highly experienced team, Liri Tent provides temporary events structures across all sectors from sports, music, broadcast, media, conference and exhibitions to corporate events, ceremonial and political events, high profile private events and the supply of semi-permanent event venues, home and abro...

Liri Tent Factory

Contact

Address: No.7 Dongfu Street,Xin Qing Science&Technology Industrial Park,Doumen,Zhuhai,Guangdong,China

Factory Address:No.7 Dongfu Street,Xin Qing Science&Technology Industrial Park,Doumen,Zhuhai,Guangdong,China